Die Rettung der Menschheit hängt vom Kampf der Frauen ab

“Seit 5000 Jahren herrscht das Patriarchat als ein Unterdrückungssystem mit immer ausgefeilteren Methoden. Militarismus, Rassismus, staatszentriertes Denken und Sexismus bilden die Grundlage für die Ausbeutung von Frauen, Gesellschaften und der Natur. Auf der ganzen Welt sind grenzenlose Gewalt, Ausbeutung der Arbeitskraft und der Körper von Frauen, Mord, Übergriffe und Vergewaltigung Methoden des Feminizids. Das patriarchale Herrschaftssystem bedroht die gesamte Menschheit mit Kriegen, durch Naturzerstörung herbeigeführten Katastrophen und Armut. In verschiedenen Regionen der Welt finden vom kapitalistisch-imperialistischen System hervorgerufene Kriege statt. Besonders betroffen von diesem noch nicht benannten dritten Weltkrieg sind der Mittlere Osten und Frauen. Der IS symbolisiert das patriarchale Herrschaftssystem in Reinform. Niemals war so deutlich wie heute, dass die Rettung der Menschheit vom Kampf der Frauen abhängt”

Kurdische Frauenbewegung Europa (TJK-E),                                                                    Verband der Frauen aus Kurdistan in Deutschland (YJK-E)
http://www.ceni-kurdistan.com/index.php/de/2-startseite/73-der-8-maerz-steht-fuer-selbstbestimmung-und-freiheit

stop_israel_us_saudi_arabia_turkey_qatar_supporting_isis_terrorists

Der Islamismus praktiziert heute die ursprüngliche Barbarei, die allen abrahamitischen Religionen innewohnt. Moses, der Urvater der monotheistischen Religionen führte das Volk aus der ägyptischen Sklaverei, indem er friedliche Völker überfiel , die die MutterGöttin verehrten und die das Leben heiligten. Im Namen des einen Gottes bekämpfte er diese als Heiden, raubte sie aus und verübte Genozide.
Columbus massakrierte Millionen indigene Völker, occupierte deren Land und raubte sie aus. Im Namen des christlichen Gottes wurde Amerika kolonisiert.

Die monotheistischen Religionen sind Religionen des Patriarchats = Kriegsgesellschaft

Ohne Kritik der monotheistischen Religionen kann es keine Frauenbefreiung geben !

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s