Schluß mit den Nato-Kriegen

Veröffentlicht: April 14, 2017 von asambleasueberall in Uncategorized

„Einen Aggressionskrieg zu beginnen …“ sagten 1946 die Richter des Nürnberger
Tribunals , „ist nicht nur ein internationales Verbrechen, es ist das schlimmste
internationale Verbrechen, es unterscheidet sich von anderen Kriegsverbrechen darin,
dass es in sich das angehäufte Böse des Ganzen enthält.“

Die globale westliche Elite mit ihrem militärischen Arm Nato hat sich mehrfach des schlimmsten internationalen Verbrechens schuldig gemacht. Alle Kriege der letzten 20 Jahre sind Aggressionskriege gegen unschuldige Länder, die auf Lügen basierten.

Die Lügen werden von den “humanitären Interventionisten” wie “White Helmets”, “Amnesty International”, “Avaaz” und anderen fabriziert. Diese NGO’s werden von der westlichen Elite finanziert, sind vor Ort tätig, und geben ihre Forderung nach Kriegsintervention als Forderung der Menschen vor Ort aus.

Jugoslawien
Es gab keinen “Völkermord”, den die Serben angeblich an den ethnischen
Albanern in der sich abspaltenden Provinz Kosovo begangen hätten und der für Bill Clinton und Tony Blair 1999 als Grund diente mit Nato-Bombern Serbien in Schutt und Asche zu legen. Der Nato-Angriff beruhte auf Betrug.

Afghanistan und 9/11
Der Afghanistankrieg wurde direkt nach der Zerstörung des World Trade Center am 11.9.2001 ausgerufen, weil angeblich Osama Bin Laden von Afghanistan aus den Angriff auf das World Trade Center gesteuert haben soll. Der Kampf gegen den Islamismus, den die USA selbst aufgebaut hat und heute noch finanziert, ist der Feind, gegen den sie sich angeblich verteidigt, wenn sie Afghanistan, Irak und Syrien bombardiert.

Irak
Der Angriffskrieg gegen den Irak im Jahr 2003 mit über 100.000 Toten wurde mit der Lüge legitimiert: Saddam Hussein hätte große Mengen von entsetzlichen chemischen und biologischen Waffen. Colin Powell hat später selbst zugegeben, daß das eine Lüge war und sich dafür entschuldigt. Der wirkliche Grund für den Krieg war: Saddam Hussein wollte das Öl nicht mehr in Dollar abrechnen, sondern in Euro.

Libyen
Die Zerstörung Libyens wurde mit der Lüge gerechtfertigt, Gaddafi habe „Genozid“ gegen das eigene Volk geplant !! Der Genozid am libyschen Volk durch Gaddafi war frei erfunden. Einen Genozid hat dann die Nato tatsächlich ausgeführt. Der wirkliche Kriegsgrund war: Gaddafi, wollte das Öl nicht mehr in Dollar abrechnen, sondern plante eine afrikanische, Gold-gestützte Währung

Syrien
Seit 2011 führt die globale westliche Elite einen verdeckten Angriffskrieg gegen Syrien mit Hilfe islamistischer Söldner um die Regierung Assad zu beseitigen und gemäß dem 2004 gefaßten Plan des “Greater middle East Projects” Syrien aufzuteilen. Weil Rußland enger Verbündeter Syriens ist, braucht sie dabei mehrere Lügen: 1. Assad würde Faßbomben und Giftgas gegen die eigene Bevökerung einsetzen. 2.) Ihre islamistischen Söldner, die FSA, seien Befreiungskämpfer gegen Assad und 3.) ihre Luftangriffe auf Syrien seinen ein Kampf gegen den IS, den sie aber selbst geschaffen hat und unterstützt. Neu ist die Anfang April erfolgte direkte Bombardierung der syrischen Armee durch die USA. Dafür mußte wieder die Giftgas-Lüge herhalten. Die Toten, die präsentiert wurden, waren aber gar nicht durch Sarin (das als Kriegswaffe geächtet ist) umgekommen, denn die Helfer hatten kein Problem die Toten anzufassen, was bei Sarin tötlich gewesen wäre. Assad bombardierte nicht die eigene Bevölkerung, sondern Islamisten in der Nähe, die dort ein Giftgas-Lager hatten. Das Gas wurde durch den Wind weiter-getragen und verursachte die Toten. Ohne die westliche Kriegs-Intervention zum Sturz von Assad gäbe es überhaupt keine Toten in Syrien.

                                                       Wir haben diese Kriegslügen satt.
Sie dienen nur dazu, die verbrecherischen imperialistischen Angriffkriege des Westen als humanitäre Intervention hinzustellen. Die Bevölkerung soll nicht sehen, wer die wirklichen Verbrecher sind.

Aufstehen gegen die Kriegsverbrecher
Schluß mit den Kriegen der Nato in Syrien, Libyen, Irak, Afghanistan

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s