Völker steht auf für den Frieden

Veröffentlicht: Mai 5, 2015 von asambleasueberall in Aufruf, Friedensbewegung, No to Nato, Syrien

„Einen Aggressionskrieg zu beginnen …“ sagten 1946 die Richter des Nürnberger
Tribunals , „ist nicht nur ein internationales Verbrechen, es ist das schlimmste
internationale Verbrechen, es unterscheidet sich von anderen Kriegsverbrechen darin,
dass es in sich das angehäufte Böse des Ganzen enthält.“

Die Nato hat sich mehrfach des schlimmsten internationalen Verbrechens schuldig gemacht, da sie mehrere Aggressionskriege gegen unschuldige Länder geführt hat

Sie plant jetzt erneut einen Angriffskrieg gegen Russland.
Als Vorwand für die Aggressionen diente in allen Fällen eine Lüge, die von den gleichgeschalteten Medien verbeitet wurde und sich hinterher jedesmal als freie Erfindung herausgestellt hat.

Jugoslawien
Es gab keinen “Völkermord”, den die Serben angeblich an den ethnischen
Albanern in der sich abspaltenden Provinz Kosovo begangen hätten und der für Bill Clinton und Tony Blair 1999 als Grund diente mit Nato-Bombern Serbien in Schutt und Asche zu legen. Der Nato-Angriff beruhte auf Betrug.

Afghanistan und 9/11
Der Afghanistankrieg wurde direkt nach der Zerstörung des World Trade Center am 11.9.2001 ausgerufen, weil angeblich Osama Bin Laden von Afghanistan aus den Angriff auf das World Trade Center gesteuert haben soll. Das war das große Eröffnungsszenarium für den globalen Krieg gegen den Terrorismus, der bis heute anhält. Der Kampf gegen den Islamismus, den die USA selbst aufgebaut hat und heute noch finanziert, ist der Feind, gegen den sie sich angeblich verteidigt, wenn sie Afghanistan, Irak und Syrien bombardiert.
Direkt nach dem 11.9.2001 wurde die neue Doktrin des nuklearen Erstschlages vom US-Senat verkündet. Diese beinhaltet den nuklearen Präventivschlag gegen sogenannte Schurkenstaaten, gegen Iran, Nordkorea, China und Russland.
Wie viele wissenschaftliche Untersuchungen aufzeigen, ist der 11.Sept höchstwahrscheinlich von der CIA inszeniert worden.

Irak
Der Angriffskrieg gegen den Irak im Jahr 2003 mit über 100.000 Toten wurde mit der Lüge legitimiert: Saddam Hussein hätte große Mengen von entsetzlichen chemischen und biologischen Waffen. Colin Powell hat später selbst zugegeben, daß das eine Lüge war und sich dafür entschuldigt. Der wirkliche Grund für den Krieg war: Saddam Hussein wollte das Öl nicht mehr in Dollar abrechnen, sondern in Euro.

Libyen
“Im Jahre 2011 flog die Nato 9.700 Kampfeinsätze gegen Libyen, wovon mehr als ein Drittel gegen
zivile Ziele gerichtet waren. Uran-Sprengköpfe wurden verwendet; die Städte Misurata und Sirte
wurden mit Bomben-Teppichen belegt. Das Rote Kreuz identifizierte Massengräber und Unicef
berichtet, „die meisten getöteten Kinder waren jünger als 10 Jahre“.
Dies “rechtfertigte man mit einer bekannten Lüge; Gaddafi habe „Genozid“ gegen das eigene Volk geplant !! Den Genozid am libyschen Volk hat dann die Nato tatsächlich ausgeführt.
Der wirkliche Kriegsgrund war: Gaddafi, wollte das Öl nicht mehr in Dollar abrechnen, sondern plante eine afrikanische, Gold-gestützte Währung

Nach den Grundsätzen von Nürnberg und Kuala Lumpur sind alle Natostaaten Kriegsverbrecher.

Kriege müssen kriminalisiert werden.
Unterstützt die Erklärung von Kuala Lumpur zur Kriminalisierung von Krieg

Die ersten 5 Grundsätze dieser Erklärung lauten:
1.) Kriege töten zunehmend unschuldige Menschen und sind daher abscheulich und kriminell.
2.) Morde im Krieg sind genauso kriminell, wie Morde innerhalb Gesellschaften während Friedenszeiten.
3.) Da Morde in Friedenszeiten Gegenstand von inländischem Recht gegen Verbrechen sind, müssen Morde im Krieg genauso Gegenstand eines internationalen Rechts zur Ahndung von Verbrechen sein. Dies gilt unabhängig davon, ob diese Morde im Krieg durch ein inländisches Gesetz authorisiert oder erlaubt wurde.
4.) Alle kommerziellen, finanziellen, industriellen und wissenschaftlichen Tätigkeiten, die Krieg unterstützen und anstiften sind zu kriminalisieren.
5.) Alle nationalen Führer, die Aggressionen beginnen, müssen einem internationalen Stratfgericht unterworfen werden.
http://www.globalresearch.ca/the-ultimate-war-crime-americas-global-war-on-terrorism/5434478?print=1

Jetzt wird wieder gelogen, um einen Angriffskrieg gegen Rußland zu rechtfertigen:

“In der Resolution 758 hat der amerikaische Kongress am 4. Dez 2014 in Absatz 3 Rußland beschuldigt, die Ukraine überfallen und deren Souveränität verletzt zu haben. Diese Aussage wird ohne jeglichen Beweis derselben vorgebracht. Sicher müssten wir mit unseren hochentwickelten Satelliten, die aus dem Weltall Nummernschilder von Autos lesen können, Videos und Bilder dieser russischen Invasion haben. Es wurden aber keine vorgelegt.”

http://n8waechter.info/2014/12/unverantwortlich-us-kongress-erklaert-krieg-gegen-russland/
Der US-Präsident wurde darin ermächtigt, ohne weitere Konsultierung des Kongresses in den Krieg gegen Russland eintreten zu können.

Die Nuclearmächte USA und Rußland wetteifern inzwischen um die nukleare Erstschlagskapazität. ( wobei das Verhältnis bei den Rüstungsausgaben 10:1 ist)

Ein Nuklearkrieg setzt die Existenz der Menschheit aufs Spiel.

Im Unterschied zur Rüstungsspirale im kalten Krieg nach 1945, handelt es sich heute jedoch um Schritte zu einem heißen Krieg, wie aus den US Kongressbeschlüssen, den beschleunigten und zunehmenden Natoaufmärschen an der russischen Westgrenze ( Polen, Estland, Litauen, Ukraine ) zu entnehmen ist.
Insbesondere die Existenz von Deutschland ist gefährdet. Denn es wird durch die vielen Nato Stützpunkte auf deutschem Boden zur Zielscheibe. Das Missileabwehrschild der USA wird von deutschem Boden von Ramstein aus gesteuert.
Sobald die Ukraine Mitglied der Nato wird, ist Deutschland gemäß der Natodoktrin der kollektiven Sicherheit nach Art5 verpflichtet, gegen Rußland Krieg zu führen.
“ Von Deutschland wird in einem Nuklearkrieg nichts mehr übrig bleiben”. ( Willi Wimmer)
Unsere Verteidigungsministerin von der Leyen schickt derzeit 5000 deutsche Soldaten nach Osteuropa und versichert Bündnistreue gemäß Artikel5 des Natovertrages.

Solange unsere Regierungen der Logik des Vernichtungswettlaufs folgen, müssen wir, die Völker, aufstehen, um die Katastrophe abzuwenden.

Völker erhebt euch, um der Kriegsspirale ein Ende zu setzen.

Deutschland raus aus der Nato
Auflösung aller Natostützpunkte in Deutschland

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s