Entlarvt die OPPT Propagandisten, die den Widerstand gegen den Krieg in eine Bewegung für eine neue Weltregierung umfunktionieren wollen

Veröffentlicht: September 30, 2014 von asambleasueberall in No to Nato

Die Menschen, die gegen den Krieg in der Ukraine aufgestanden sind, fühlen sich verantwortlich, nicht zuletzt, weil unsere Regierung in unserem Namen ihren Teil dazu beigetragen hat. Wir wollen keinen Krieg, nirgendwo.
Diese globale Verantwortung schlägt jedoch um, wenn darauf verzichtet wird, gegen die Ursachen der Kriege, die in unserem kapitalistischen System liegen, vorzugehen.
Genau das ist die zentrale Mesagge von OPPT: Wir brauchen das System nicht verändern, ( und das hören wir auf den Montagsmahnwachen oft).
Die Menschheit sei schon befreit worden, wir müssten uns nur dieser insgeheimen Befreiung, die im Namen der ganzen Menschheit von einer kleinen Gruppe vollzogen wurde, anschließen.
Die globale Verantortung für den Frieden mutiert so in eine Parteinahme für eine neue Weltregierung, denn:
1. Zu dieser kleinen Gruppe, den Trustees, welche OPPT ins Leben gerufen haben, gehört auch “ eine Positive Gruppe des Finanzsystems” (wobei im weiteren Kontext der Name Rotschild fällt)
2. Die Untersuchung der Trustees seit 2008 hatte zum Ergebnis: Das alte Finanzsystem und die alten Regierungen hätten nicht nur der Menschheit geschadet, sondern auch den Chefs der Federal Reserve und dem amerikanischen Staat.
3. Um diesen Schaden für die Chefs der Federal Reserve, für den amerikanischen Staat und für die Menschheit zu beheben wurden UCC filings – Unified Commercial Code- gemacht, die bei der BIZ, der Zentralbank aller Zentralbanken, hinterlegt wurden. Darin wurden alle Regierungen und Banken angeblich zwangsvollstreckt. Deshalb seien wir jetzt alle frei.
4. Alle Staaten wurden mittels UCC filings in Cavacs – Creator’s Value Asset Centers- umgewandelt, die dann in einen einzigen Cavac überführt wurden. ( Ein einziger Weltstaat). Der amerikanische Staatt wurde als Hüter , (Hinterlegungsstelle) für alle Werte der Menscheit, nachdem alle Banken und Staaten enteignet wurden, eingesetzt (ebenfalls mittels UCC-filings), um diese dann der Menschheit wiederzugeben.
Das ist eine superimperialistische Vision, eine Legalisierung des größten Raubs der Menschheitsgeschichte zugunsten des amerikanischen Staates. Diese Vision wird als die Befreiung der Menschheit propagiert.
In der Realität wurden und werden für eine neue Weltregierung alle Angriffskriege der Nato in den letzten 25 bis heute geführt.
5. Der Widerstand der Menschen, die gegen diese Kriege aufstehen, soll mit den OPPT Visionen umfunktioniert werden in eine Bewegung für eine neue Weltregierung.

oppt-com

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auf eine geheime Macht zu setzen, die die Menschheit mittels UCC Filings (Unified Comercial Code) insgeheim schon befreit hätte, bedeutet das Gegenteil von Befreiung.
Mit solchen Aktionen, die darauf pochen, daß ein Staat oder eine Bank zwangsvollstreckt worden seien (die Grundlage dafür ist die Zahlungszunfähigkeit), schlägt man sich auf die Seite der Gläubiger.
So werden die UCC’s, die angeblichen Rechtstitel, die bei der BIZ hinterlegt sind, in die Realität umgesetzt. Man setzt sich damit dafür ein, daß die BIZ , die Zentralbank aller Zentralbanken, zum Weltgesetzgeber wird.
Diese Banken haben durch ihre Zinsen die Völker ausgeblutet und dafür gesorgt, daß wir verarmt wurden. Es kann nicht unsere Befreiung sein, sich auf die Seite unserer Blutsauger zu stellen.
So wie beim Regimechange in den arabischen Ländern und in der Ukraine mit Hilfe von ferngesteuerten Widerstandsbewegungen die Destabilisierung der Staaten betrieben wurde und am Ende eine Regierung eingesetzt wurde, die für die Menschen noch weit schlimmer war als vorher, lassen wir uns damit zum Instrument für eine neue Weltregierung nachen.
Wir können uns nicht auf das Handelsgestz berufen. Das ist das Gesetz des Privateigentums. Denn Privateigentum bedeutet : Aneignung fremden Landes, Güter und Menschen mit Gewalt.
Der einzig wahre Paradigmenwechsel ist der Wechsel von der Anbetung von Krieg und Gewalt hin zur Heiligung des Lebens und Ächtung der gewaltsamen Aneigung fremden Besitzes.
Dieser Paradigmenwechsel kann nur durch den massenhaften Widerstand der 99% erfolgen, die gegen ihre Blutsauger aufstehen.
Nur so kann das Gesetz des Stärkeren, nach dem derjenige die Macht hat, der die meisten Menschen umbrigen kann, gebrochen werden und so:
die militärische Gewalt, mittels derer der direkte Raub durchgeführt wird, sowie
die ökonomische Gewalt, mittels derer im Kapitalismus die Ausbeutung in der Produktion, sowie über das Geld funktioniert,
abgeschafft werden.
Alle Enteigungen, die die 99% von ihrem Land, ihren Existenz -und Produktionsmitteln bisher ertragen mußten, müssen rückgängig gemacht und das Privateigentum abgeschafft werden. Ohne Wiederaneignung und Wiederherstellung von Gemeinschaftseigentum in den Händen der Produzenten, Kommunen und Völker führt die von den Volksverführern propagierte Kooperation und Abschaffung von Konkurrenz in den Totalitarismus eines Weltunternehmensstaates.
Das Gesetz des Stärkeren hat dazu geführt, daß ein ungeheurer Reichtum in der Hand von wenigen Familien konzentriert wurde, und diese eine derartige Macht besitzen, daß sie Staaten zerstören, Kriege anzetteln und heute dabei sind, die ganze Welt in den Ruin tzu treiben.
Unser Problem ist nicht Geld, Zins und private Geldschöpfung.
Unser Problem ist Privateigentum, Klassengesellschaft, Ausbeutung, Staat und Herrschaft.

Die Abschaffung von Herrschaft und Ausbeutung kann nur das Werk der Beherrschten und Ausgebeuteten selbst sein.

Wir sind die 99%

https://occupyfrankfurt.net/2014/09/23/oppt-eine-bewegung-fur-die-neue-weltregierung/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s